Farfalla Mutmacher Aroma Roll on - Aromakids

Farfalla Mutmacher Aroma Roll on - Aromakids

Auf der Basis von hautpflegendem Jojobaöl. Stark wie ein Baum sein – die unerschütterliche Atlaszeder imponiert gerade Kindern, beflügelt ihr Selbstbewusstsein und gibt ein Gefühl von Sicherheit, um mutig zu sagen: Ich schaffe das! Neben dem ätherischen Öl der Atlaszeder unterstützen und ermutigen aufbauende Düfte von Grapefruit, Mandarine und Bergamotte in anspruchsvollen Situationen.

 

Anwendung

Wird als Massageprodukt 1-2 Mal täglich direkt auf der Haut angewendet (Armbeugen, Handinnengelenke, hinter den Ohren).

 

 

CHF 9.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Weiterführende Informationen

Inhalt: 10ml
Vegan: ja
Dermatologisch getestet: ja
Kurzbeschreibung: Stark wie ein Baum sein – die unerschütterliche Atlaszeder imponiert gerade Kindern, beflügelt ihr Selbstbewusstsein und gibt ein Gefühl von Sicherheit.

 

Inhaltstoffe

Simmondsia Chinensis seed oil*, Parfum, Citrus bergamia peel oil expressed*, Citrus reticulata peel oil*, Cedrus atlantica wood oil*, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Citral**, Benzyl salicylate**. *certified organic, **part of natural essential oils.