- Die PostFinance Zahlungsoption ermöglicht Ihnen NEU zusätzlich das Bezahlen mit VISA und MasterCard. - PayPal - Per Rechnung - Bei Abholung

Portofrei ab CHF 45.00

 

20% Ermässigung auf 6er Pack

22% Ermässigung auf 4 x 6er Pack



BENEVA BLACK WATER

BENEVA BLACK WATER

Das weltweit erste Erfrischungsgetränk mit Aktivkohle. BLACK WATER gibt dir neuen Glanz und spült dich durch mit 0 Kalorien, 0 Fett, 0 Zucker. Dazu glutenfrei und vegan. BLACK WATER ist deine perfekte Ergänzung zu einer gesunden Ernährung. Es verhilft deinem Körper auf natürliche Art und Weise zu einer besseren Balance. Probier es aus!

Nährwerte je 100ml
Brennwert: < 1 kJ / <0,25 kcal
Fett: < 0,1 g
Kohlenhydrate: < 0,1 g
Salz: < 0,01 g

Lieferumfang:
1 Flasche 0,33l Beneva Black Water
6 Flaschen 0,33l Beneva Black Water  (20% Ermässigung)
24 Flaschen 0,33l Beneva Black Water (22% Ermässigung)

 

Portofrei ab CHF 45.00

 

CHF 6.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Dein BENEVA BLACK WATER

All Black Everything!

Beneva Black Water – Ich bin dein Erfrischungsgetränk aus natürlichem Trinkwasser mit Aktivkohle. Wasser aus was? Richtig! Aktivkohle. Schwarz, edel mit Stil und Persönlichkeit - dein perfekter Begleiter!

Warum tue ich dir gut?

Mein Aktivkohle-Wasser-Mix spült dich durch und macht dich schön! Ich helfe dir beim Abnehmen, Entschlacken und bring dich nach deinem Hangover wieder auf die Beine.  Nimm mich für deine nächste Detox-Kur. Mit mir trinkst du keine Kalorien, kein Zucker und kein Fett.

Wie schmecke ich?

Geniess mich eiskalt! Jederzeit und überall! Ich schmecke wie stilles Wasser.

Musst du was beachten?

Wenn du schwanger oder noch ein Kind bist, warte noch bis du mich trinken darfst.

Deine AKTIVKOHLE

Wo komme ich her?

Ich – deine Aktivkohle im Beneva Black Water – bin als winzig kleiner Teil einer Kokosnussschale, irgendwo im Süden auf die Welt gekommen. Da ich so noch nicht geniessbar bin, wurde ich zuerst verkohlt und danach mit heissem Wasserdampf wieder aktiviert. Bis ich mich schliesslich mit natürlichem Trinkwasser zusammengetan habe und in deine Hände gefallen bin.

Wer trinkt mich noch?

In den Beautymetropolen New York, Paris, London oder L.A bin ich schon längst angekommen. Dort werde ich den Detoxsäften beigemischt und helfe den Stars und Sternchen.