Goloy 33 Lip Balm vitalize

Goloy 33 Lip Balm vitalize

GOLOY 33 Lip Balm Vitalize – pflegt und schützt

GOLOY 33 Lip Balm Vitalize ist Ihr täglicher Energiespender für geschmeidige und zarte Lippen. Er ist ohne Glanz und besonders geeignet als Grundlage vor dem Auftragen von Lippenstift oder Lip Gloss.

Wirkung:
GOLOY 33 Lip Balm Vitalize pflegt, nährt und schützt die Lippen aufgrund der einzigartigen Inhaltsstoffe vor Kälte, UV-Licht und ist ausgezeichnet gegen Schädigungen der Schleimhaut von den Lippen.

Pflegeempfehlung:
Bei Bedarf morgens und abends oder auch mal zwischendurch eine kleine Menge GOLOY 33 Lip Balm Vitalize auf und um die Lippenpartie auftragen. Ein perfektes Langzeit-Pflegeprodukt für SIE und IHN.

Besonders gute Erfahrungen wurden erzielt bei: Herpes-Viren und zur Pflege der Nasenschleimhaut. Hebammen berichten auch von der hervorragenden Wirkung bei stillenden Müttern gegen entzündete Brustwarzen.

Das Produkt ist dermatologisch getestet und für jeden Hauttyp, auch für höchst anspruchsvolle Haut bestens geeignet.


Portofrei ab CHF 45.00

 

20% Ermässigung

 

CHF 21.00

CHF 16.80

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit