KAMEDIS AC-CLEAR Spot Treatment

AC-CLEAR Spot Treatment, 30 ml - pcode:

Vermindert Hautunreinheiten bei fettiger Haut.
• Vermindert fettige Hautbereiche und Hautunreinheiten

 

Anwendung: Bis zu drei Mal täglich direkt auf die Unreinheiten auftragen.

INCI Inhaltsstoffe
Kaolin, Portulaca Oleracea Extrakt, Rheum ­Palmatum Wurzel-Extrakt, Chrysanthemum Indicum Blüten-Extrakt , Zinc-Oxide, Hippophae Rhamnoides Öl, Scutellaria Baicalensis Wurzel-Extrakt, Usninsäure

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

CHF 36.20

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

KAMEDIS AC-Clear

Die Produktlinie AC-Clear wurde speziell für die tägliche Pflege der fettig-öligen Haut mit übermässiger Talgproduktion und Neigung zu Entzündungen konzipiert. Alle Produkte basieren auf ausgewogenen Heilkräuter-Kombinationen, die gezielt für diesen Hauttyp formuliert wurden und die Regulation der Talgproduktion unterstützen. Die Produkte sind ölfrei und wirken daher nicht-komedogen. Die milden Rezepturen schonen die Haut und unterstützen die hauteigene Feuchtigkeitsbalance ohne auszutrocknen. Alle Produkte dieser Linie sind parabenfrei und eignen sich für Erwachsene und Kinder.