KAMEDIS TOPIC SKIN Face & Body Cream

TOPIC SKIN Face & Body Cream, 200 ml - pcode:

Körpercreme bei juckender, trockener und gereizter Haut.
• äusserst nährend und ­feuchtigkeits­spendend
• besänftigend und hydratisierend
• zieht schnell ein und verleiht ein seidig angenehmes Hautgefühl

Anwendung: Täglich ein bis drei Mal auf­tragen, bei Babys und Kleinkindern (6 Monate bis 3 Jahre) nur ein Mal täglich anwenden.

INCI Inhaltsstoffe
Rheum Palmatum Wurzel-Extrakt, Scutellaria ­Baicalensis Wurzel-Extrakt, Sanguisorba officinalis Wurzel-Extrakt, Ailanthus Rinden-Extrakt, Cnidium Monnieri Früchte-Extrakt, Dipotassium ­Glycyrrhizinate aus der Wurzel von Glycyrrhiza, Ceramid-­Phytosphingosin-Cholesterol-Komplex, Sheabutter, Tocopheryl Acetat (Vitamin E), ­Milchsäure, ­Hyaluronsäure

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

CHF 51.20

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

KAMEDIS TOPIC & DRY SKIN

Die Produktlinie Topic & Dry Skin wurde speziell für die tägliche Pflege trockener, gereizter und juckender Haut konzipiert. Alle Produkte basieren auf ausgewogenen Heil­kräuter-Kombinationen, die gezielt für diesen Hauttyp formuliert wurden. Neben hautverwandten Lipiden und Feuchtigkeitsfaktoren tragen sie dazu bei, die Hautbarriere zu stabilisieren und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu regulieren. Alle Produkte dieser Linie sind frei von Parabenen und bewusst unparfümiert und damit besonders hautverträglich für Aller­giker. Die milden Rezepturen sind auch bestens geeignet für die empfindliche Haut von kleinen Kindern und Babys ab dem 6. Lebensmonat.