Somatoline Cosmetic ® ANTICELLULITE
Use&Go Anticellulite-Spray, 150 ml + 7 Nächte Gel 250 ml

Somatoline Use&Go Anticellulite-Spray, 150 ml + 7 Nächte Gel 250 ml - pcode 7578972

Use&Go Anticellulite-Spray

Die Anticellulite-Wirksamkeit von Somatoline Cosmetic zum ersten Mal in einem Emulsionsspray.
Eine innovative flüssige Emulsion, die in wenigen Sekunden aufgetragen wird. Die Haut wird nicht fettig und es ist möglich, sich sofort nach der Anwendung wieder anzukleiden.
Anwendungshinweis
Für 4 Wochen 1 Mal täglich auftragen. Das Produkt in einem Abstand von 10 cm halten und mit einer kontinuierlichen Bewegung von circa 5 Sekunden nur einmal auf den zu behandelnden Bereich aufsprühen. Bis zur vollständigen Aufnahme einmassieren und nach der Verwendung gründlich die Hände waschen.
Ideal für
Frauen, die die typische Orangenhaut haben und auf der Suche nach einer wirksamen Behandlungspflege sind, die aber gleichzeitig praktisch und einfach zu verwenden ist.

 

NEUE Figurpflege 7 Nächte Frisches Gel
Mit verfeinernder Wirkung*,
angenehm wie nie.
Die Maximale verfeinernde Wirkung um bis zu 1,6 cm in nur 7 Nächten*.
Formel mit frischem Gel, das den BioGelslim7-complexTM enthält, einen Komplex, der reichhaltig an besonderen Wirkstoffen mit hoher Konzentration wie bspw. Meersalz und Sericosid ist, und der eine dreifache Figur verfeinernde Wirkung hat: Lipolytisch, drainierend und mit Anti-Einlagerungs-Effekt, welche die Haut ausserdem glatt und straff macht. Die innovative Textur mit einer netzartigen Struktur ändert ihre Konsistenz während der Anwendungsmassage und verbindet sich mit der Haut. Der wohlriechende marine Duft verleiht ein angenehmes Gefühl von Wohlbefinden.
Dreifache Figurverfeinerde Wirkung
Lipolytisch: Fördert die Reduzierung von Fettansammlungen
Drainierend: Fördert die Drainage überschüssiger Hautflüssigkeiten
Entschlackung: Beugt der Bildung neuer Fettansammlungen vor
Anwendungshinweis
Für mindestens 7 aufeinander folgende Nächte jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen. Für noch bessere Resultate die Körperpflege bis zu 1 Monat verlängern.
Ideal für
Frauen mit Fetteinlagerungen an Hüfte und Oberschenkeln, die eine verstärkte kosmetische Behandlung mit schnellen Resultaten wünschen.
Frauen, die die Gel-Texturen lieben, welche ein Frischegefühl auf der Haut zurücklassen.

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

20% Ermässigung

 

CHF 79.50

CHF 63.60

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit