Somatoline Cosmetic ® FIRGURPFLEGE
Use&Go Anticellulite-Spray

Somatoline Use&Go Anticellulite-Spray, 150 ml - pcode 7235172

Die Anticellulite-Wirksamkeit von Somatoline Cosmetic zum ersten Mal in einem Emulsionsspray.
Eine innovative flüssige Emulsion, die in wenigen Sekunden aufgetragen wird. Die Haut wird nicht fettig und es ist möglich, sich sofort nach der Anwendung wieder anzukleiden.

Anwendungshinweis
Für 4 Wochen 1 Mal täglich auftragen. Das Produkt in einem Abstand von 10 cm halten und mit einer kontinuierlichen Bewegung von circa 5 Sekunden nur einmal auf den zu behandelnden Bereich aufsprühen. Bis zur vollständigen Aufnahme einmassieren und nach der Verwendung gründlich die Hände waschen.

Ideal für
Frauen, die die typische Orangenhaut haben und auf der Suche nach einer wirksamen Behandlungspflege sind, die aber gleichzeitig praktisch und einfach zu verwenden ist.

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

20% Ermässigung

 

CHF 59.50

CHF 47.60

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit