Globuli für den Stoffwechsel

von Point of Healing

Point of Healing

Globuli für den Stoffwechsel von Point of Healing - pcode

Der Stoffwechsel bestimmt unser Gewicht, unsere Energie, Leistungsfähigkeit und Stimmung. Ein guter Stoffwechsel versorgt den Körper mit allem was er braucht. Ebenso transportiert er Gifte aus dem Körper. Die Information dieser Globuli kann Sie beim Abnehmen unterstützen. Die Information kann den Stoffwechsel aktivieren, so dass eine optimale Fettverbrennung statt finden kann. Gleichzeitig wird durch die Information der Lymphfluss angeregt, Lymphstaus abgebaut und eine sanfte Entgiftung kann statt finden.

 

Einnahmeempfehlung
Ich empfehle die Globuli über einen längeren Zeitraum von 4-6 Monaten einzunehmen damit eine nachhaltige Aktivierung des Stoffwechsels im Körper unterstützt werden kann.

 
Täglich 3x4Globuli vor dem Essen

Die Dosierung muss gemäss Angaben von Point of Healing eingehalten werden und darf nicht überschritten werden. Meine Produkte ersetzen nicht den Arzt oder die Medikamenteneinnahme, sondern sind als Unterstützung gedacht.

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

CHF 98.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit