RAUSCH Original HAARTINKTUR

RAUSCH Original HAARTINKTUR

Ideal gegen Haarausfall

Klettenwurzelextrakt und ätherische Öle wirken leicht antiseptisch und regulieren die Kopfhautfunktionen.
Durch die tonisierende und durchblutungsfördernde Wirkung wird der Haarboden gestärkt und der Haarnachwuchs spürbar gefördert.

Inhalt: 200 ml

 

Nach 18-wöchiger Anwendung der RAUSCH Original HAARTINKTUR sowie Ginseng SHAMPOO und SPÜLUNG wurde das Haarwachstum um bis zu 28% gesteigert, zudem waren nachweislich bis zu 44% weniger Haare in der Ruhephase (Telogenphase) – weiterem Haarausfall wird somit aktiv vorgebeugt.

Bereits nach 6 Wochen bestätigten die Probanden signifikant einen wahrnehmbaren stärkeren Haarwuchs. Sämtliche Anwender waren von der Wirkung begeistert.

 

Anwendung

Als Kur-Behandlung wird die Original HAARTINKTUR zur Vorbeugung und bei übermässigem Haarausfall in der Regel drei Monate lang angewendet. Leicht auf die kahlen Stellen verteilen. Bei starkem Haarausfall täglich morgens oder abends auf die Kopfhaut auftragen, ohne zu reiben sanft einmassieren. Nicht ausspülen.

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

20% Ermässigung

 

 

CHF 29.80

CHF 23.85

  • leider ausverkauft