Vichy online bestellen Schweiz

Portofrei ab CHF 60.00

 

VICHY online bestellen Schweiz - auf alle Produkte 20% Ermässigung



Das mineralisierende
Vichy Thermal-Wasser
Quelle der Gesundheit seit 85 Jahren

Die Kraft des mineralisierenden Thermalwassers von Vichy, für eine gestärkte Haut.
Im Herzen Frankreichs, in der geschützten Vulkanregion der Auvergne, entspringt die Quelle des Vichy Thermalwassers. Auf seiner Reise, die mehrere Jahrtausende andauert, und bis in 4000 m Tiefe führt, reichert es sich mit 15 Mineralien an, die für die Schönheit der Haut essenziell sind..

Vichy Thermalwasser ist die Basis aller Hautpflege-Produkte von Vichy.

Pionier der Dermokosmetik

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde der Dermatologe Dr. Haller Leiter des Thermalzentrums in Vichy und entdeckte im Zuge dessen die Wirkung dieses besonderen Thermalwassers auf die Haut. Er nutzte als erster seine hautberuhigende und -stärkende Wirkung für kosmetische Produkte und erschuf so die Marke Vichy.

Dabei war Dr. Haller ein echter Pionier: Mit seinem Wissen als Arzt schuf er neue, auf den Hauttyp abgestimmte Pflegerituale. Zudem enwickelte er das erste Serum in der Apotheke und erstellte Schönheits-Ratgeber für Frauen.


Vichy Homme - Männerpflege