SOMATOLINE COSMETIC®
Anti-Cellulite Kryoaktives-Gel

 

 

DIE WISSENSCHAFT, DIE WIRKT
Die wissenschaftliche Forschung von Somatoline Cosmetic hat den grundlegenden Mechanismus zur Optimierung der physiologischen Prozesse identifiziert: die Reaktivierung der Mikrozirkulation der Haut.

 

Somatoline Anti-Cellulite Kryoaktives-Gel, 250 ml - pcode 7750545

Intensive Behandlung gegen Cellulite. Cellulite ist eine Veränderung des Hautgewebes, die sich durch Fettknötchen, Orangenhaut und Wassereinlagerungen äussert. Für ihre Bekämpfung ist eine vollständige Routine grundlegend.

Somatoline Cosmetic Anti-Cellulite Kryoaktives-Gel ist eine Behandlung, die speziell formuliert wurde, um alle Anzeichen von Cellulite zu bekämpfen.

Seine kryoaktive Gel-Formel mit Kälte-Effekt ist mit spezifischen Wirkstoffen wie Koffein mit 5%, Maca- und Physalis angulata-Extrakt angereichert, die die Mikrozirkulation reaktivieren und eine vollständige Wirkung gegen Cellulite entfalten.

Sie zieht leicht ein.

Klinische Tests
Die Wirksamkeit dieses Produkts wurde mit Hilfe eines klinisch-instrumentellen Tests vs. Placebo

ANWENDUNGSHINWEISE
Trage die Creme auf die Oberschenkel auf und massiere sie ein

FÜR WEN DAS PRODUKT GEEIGNET IST
Ideal für Frauen mit Cellulite im Bereich der Beine

WARUM DEINE HAUT ES LIEBEN WIRD
Weil es die Cellulite reduziert und eine intensive Wirkung auf die Orangenhaut mit einem angenehmen Kälte-Effekt auf der Haut hat.

 

Portofrei ab CHF 60.00
 
20% Ermässigung

 

CHF 79.50

CHF 63.60

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit