BIO Polyporus Extrakt + Pulver Kapseln

HAWLIK BIO Polyporus Extrakt + Pulver, 120 Kapseln - pcode 7668534

Kombination aus Polyporus Extrakt und Polyporus Pulver sowie Mikronährstoffen in praktischer Kapselform.

Polyporus Extrakt + Pulver ist die ideale Kombination für Ihr Wohlbefinden: Hochkonzentrierte Polysaccharide des Polyporus Extraktes und ursprüngliche Nährstoffe des Polyporus Pulvers sowie das Plus an Vitamin C aus dem Bio Acerola Extrakt werden in Kapseln vereint.

Kurzbeschreibung:
Die wohl interessanteste Eigenschaft vom Vitalpilz Polyporus ist die ungewöhnliche Vielfalt seiner Inhaltsstoffe, darunter eine hohe Konzentration an Kalzium, Eisen und Kalium sowie verschiedene B-Vitamine und die Vitamin-D-Vorstufe Ergosterol. Er enthält auch große Mengen der Spurenelemente Kupfer, Mangan und Zink sowie verschiedene spezifische Polypeptide und Polysaccharide.

Die Kombination von Polyporus Extrakt und Pulver in Kapselform vereint das Optimum beider Darreichungsformen.

Der voll ausgereifte Fruchtkörper gilt als der wertvollste Teil des Polyporus. Nachdem der HAWLIK Polyporus in reinster Natur ausreichend Zeit zum Wachsen erhielt, wird dieser geerntet. Für das Pulver wird der Polyporus schonend getrocknet und mit der Shellbroken-Methode vermahlen. Das Ergebnis ist ein superfeines Vitalpilzpulver mit allen natürlichen Bestandteilen.

Extrakte enthalten Polysaccharide des Vitalpilzes in konzentrierter Form. Durch ein traditionelles Extraktionsverfahren werden die pilztypischen Polysaccharide aus dem Chitingerüst herausgelöst und somit für den Körper besser verfügbar gemacht. Da der menschliche Körper kein Enzym (Chitinase) besitzt, um den Abbau von Chitin zu katalysieren, ist eine zielgerichtete Extraktion (Herauslösung) der pilztypischen Polysaccharide aus dem Chitinpanzer sinnvoll.

Mit den Polyporus Extrakt + Pulver Kapseln kaufen Sie ein hochdosiertes Premium Produkt, kontrolliert und geprüft in Deutschland. Trotz unbegrenzter Rückgabemöglichkeit zeigt eine Retouren-Quote von 0, 1%, dass unsere Kunden mit HAWLIK Produkten sehr zufrieden sind.

Zutaten:
Polyporus Extrakt (46,21 %), Polyporus Pulver (27,73 %), Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (17,55 %)  (Kapselhülle pflanzlich), Acerola Extrakt (5,55 %) (Quelle für natürliches Vitamin C), Ascorbinsäure (2,96 %)

Von Natur aus gluten-, laktose- und palmölfrei, 100 % vegan, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe, ohne Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und ohne Gentechnik hergestellt.

Anwendung: 2-x täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit morgens und mittags zu den Mahlzeiten. Hinweis: Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Aufbewahrungsempfehlung: Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern, kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise eingenommen werden.

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

20% Ermässigung

 

CHF 77.00

CHF 61.60

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Polyporus umbellatus

Eichase, Grifola umbellata, Zhu Ling

Unterstützt das körperliche und geistige Wohlbefinden

Polyporus umbellatus, auch Eichhase genannt, wächst auch wild in Deutschland, ist aber vor allem in asiatischen Eichen- und Buchenwäldern verbreitet. Dieser Pilz ist seit 2000 Jahren in naturkundlichen Überlieferungen beschrieben und galt bis weit in die Neuzeit hinein als Heilmittel, da er als harntreibend und als Mittel gegen Durchfall beschrieben wurde. Er ist bei uns ein unbekannter Speisepilz, wird aber in Asien seit jeher hoch geschätzt, da er wirkungsvolle Biovitalstoffe enthält!