Schwedenbitter alkoholfrei, basierend auf einem Rezept von Maria Treben (1907-1991)

Schwedenbitter alkoholfrei, 500 ml - pcode 7244550

Schwedenbitter ohne Alkohol (500ml)

Ein Spezialverfahren hat es möglich gemacht: Es gibt jetzt auch Schwedenbitter ohne Alkohol!

Vegan - enthält keinerlei tierische Produkte.

Dieser Schwedenbitter ist für alle Menschen geeignet, die keinen Alkohol mögen oder dürfen. Er basiert auf einem Rezept von Maria Treben (1907-1991) und enthält keinen Kampfer. Auch für Kinder kann der alkoholfreie Schwedenbitter besser geeignet sein, als der alkoholhaltiger Bitter. Kinder sollten möglichst gar keinen Alkohol zu sich nehmen.

Der alkoholfreie Schwedenbitter wird genauso getrunken wie der Schwedenbitter mit Alkohol.

 

Empfohlen wird:

  • Erwachsene nehmen am Morgen und am Abend jeweils 1 Esslöffel pur oder (noch besser) in ca. 100 ml Flüssigkeit.
  • Kinder je nach Alter 2 x täglich ½ bis 1 Teelöffel - wird am besten in zuckerfreiem Saft angenommen.

Bei der äußerlichen Verwendung sollte eher der alkoholhaltige Schwedenbitter zum Einsatz kommen. Wir haben aber auch Rückmeldungen von Kunden erhalten, dass sogar die äußerliche Anwendung mit dem alkoholfreien Schwedenbitter erfolgreich gewesen sei.

 

Tipp: Es kann sinnvoll sein, einen Ausgießer zu benutzen. Der Flaschenhals ist durch das dicke Glas etwas schwierig beim Abmessen - ein kleines Schnapsglas mit kann ebenfalls hilfreich sein.

Wichtig: Der Einsatz von Schwedenbitter (mit oder ohne Alkohol) ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

20% Ermässigung

 

CHF 34.80

CHF 27.85

  • leider ausverkauft