Phytopharma Bierhefe Kapseln

Phytopharma Bierhefe Kapseln, 100 - pcode 4464819

Phytopharma Bierhefe steckt voller wichtiger Nährstoffe und wird bereits seit der Antike als Schönheitsmittel eingesetzt. Die Bierhefe setzt sich aus den getrockneten Hefepilz-Zellen zusammen und wird schon seit Jahrtausenden als Anti-Aging-Quelle, Heilmittel und Nährstofflieferant verwendet. Besonders für Haare, Haut und Nägel wind die enthaltenen Vitamine aus der B-Gruppe und Spurenelemente eine Verjüngungskur, aber auch Immunsystem, Muskelgewebe und das Nervensystem profitieren von der Bierhefe. Denn die enthaltenen Aminosäuren können die Leistungsfähigkeit verbessern und die Durchblutung anregen.

 

Menge 100 Kapseln
Inhalt 55.3 g
Verzehrempfehlung 3–6 Kapseln unzerkaut mit Flüssigkeit einnehmen
Zusammensetzung Bierhefepulver 80.5% (445 mg), pflanzliche Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Emulgator: Sorbitanmonostearat, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

laktosefrei, glutenfrei

 

Portofrei ab CHF 60.00

 

Der Verkaufspreis enthält 20% Ermässigung

 

CHF 24.80

CHF 19.85

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit